Lieber Turnierveranstalter,

es starten bereits die ersten Vorbereitungen für 2022.

Daher möchten wir Euch bitten bis zum 13. Oktober 2021 sowohl Bewerbungen für die Westfalenmeisterschaft 2022 wie auch die Turnieranträge (C+D) für 2022 einzureichen.

Bitte beachtet dabei, dass Turnieranträge für C und D Turniere vollständig ausgefüllt sein müssen.
Für die Westfalenmeisterschaft ist eine formlose aber schriftliche Bewerbung ausreichend. Der Veranstaltungsort wird wieder ausgelost, der Veranstalter des Jahres 2021 wird nicht berücksichtigt. Der Termin für die Westfalenmeisterschaft 2022 ist das Wochenende 5.-7.08.2022.

Bewerbungen für die Westfalenmeisterschaft und Anträge bitte per Email an Christian Kernbach (vorsitz1@ewu-westfalen.de).

Wir freuen uns bereits auf die Saison 2022
Anna Luong Van

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert