Horse & Dog Trail in der EWU Westfalen

Der Horse & Dog Trail wird seit 2001 von der EWU angeboten. Seitdem hat sich diese junge Disziplin immer weiterentwickelt.

In Westfalen könnt Ihr den Horse & Dog Trail auf einigen Turnieren erleben. Außerdem richtet die EWU Westfalen e.V. den jährlichen Horse & Dog Trail auf der Messe Hund & Pferd in Dortmund aus. Ein Besuch hier lohnt!

Letzte News zum Thema Horse & Dog Trail

Hier findet ihr die letzten Neuigkeiten und Nachrichten zum Thema Horse & Dog Trail – für alle Aktiven, aber natürlich auch für alle anderen, die Spaß an diesen Aktivitäten haben.

Nennschluss verlängert

Der Nennschluss für das C-Turnier am 25. und 26.06.2022 in Buldern wurde bis zum 12.06.2022 verlängert.

Bericht Horse and Dog Trail Kurs mit Jutta Brinkhoff

Ein anstrengendes, aber auch schönes Wochenende liegt hinter uns. Am Samstag 26.02.2022 stand der erste Horse and Dog Trail Kurs mit Jutta Brinkhoff auf dem Programm. Der erste Kurs für 2022, es war wie immer toll mit Jutta. Danke auch an Kerstin Averwald und Thomas Averwald, das wir auf eurer tollen Reitanlage zu Gast sein

Veranstalter- und Sponsorentreffen

Am 23.02.2022 um 19 Uhr veranstalten wir in diesem Jahr wieder unser Veranstalter- und Sponsorentreffen, zudem wir alle Veranstalter und am Sponsoring Interessierte hiermit einladen. Das Treffen findet in Sunny’s Tränke auf der Sunray-Ranch (Friedhofstr. 26 in Bergkamen) statt. Doris wird uns mit ihren bekannten Schnitzelspezialitäten verwöhnen. Die Kosten für Essen und Getränke übernimmt die

Nächste Termine

Eine vollständige Liste aller Termine findet Ihr auf unserer Terminseite.

Anna Luong VanHorse & Dog