Jugend

An alle Trainer, Veranstalter, Mitglieder oder wer sonst noch etwas für Kinder und Jugendliche in Westfalen plant!

Wir haben uns zum Ziel gesetzt möglichst viele interessierte Kinder und Jugendliche, die Freude an gemeinsamen Aktivitäten und Kursen haben, anzusprechen. Dabei ist es uns nicht wichtig ob die Jugendlichen Turnier- oder Freizeitreiter sind. Auch das Können steht hier nicht im Vordergrund. Gesucht werden Aktivitäten aller Art! Egal ob Reitkurs, Zelten, gemeinsames Training oder was auch immer- wenn ihr vielleicht sogar schon etwas Konkretes geplant habt sagt uns Bescheid damit wir das hier auf der EWU Westfalen Seite und auch auf Facebook veröffentlichen können!

Die EWU-Westfalen e.V. hat sich als Ziel gesetzt, die Jugend zu fördern und mit speziellem Training zu unterstützen. Dies kann durch bezuschusste Kurse, Trainings- und Jungendturniere und Kadertraining erfolgen. Zur weiteren Unterstützung steht euch die Jugendbeauftragte jederzeit bereit.

Christina Schmitt Jugendbeauftragte

jugend@ewu-westfalen.de

Christina Balschun Jugendbeauftragte

jugend@ewu-westfalen.de

Letzte News für Jugendliche

Fotowettbewerb 2018

Liebe Jugendliche Es ist wieder so weit, ab dem 15.04.2018 habt ihr wieder die Möglichkeit an einem Fotowettbewerbteilzunehmen. Genauere Infos findet Ihr in den PDF-Dateien: EWU-Fotowettbewerb 2018 und Erkärung über Nutzungsrecht und Einwilligung zur Veröffentlichung. Viele Grüße Christina & Christina

Reitkurs mit Enja Libor 29.07.2018

Liebe Jugendliche All-Around Kurs für alle Jugendlichen der EWU Westfalen und der EWU Rheinland! Von Reining über Trail bis zur Pleasure- an welchen Themen und Disziplinen wollt ihr arbeiten? Enja wird in kleinen Gruppen nach euren Wünschen mit euch üben. Weitere Infos und Anmeldeformular in einer PDF-Datei. Viele Grüße Christina & Christina

Kid´s want to go Western

Wir freuen uns sehr, Euch eine Film über unsere Jugendarbeit bei der EWU-Westfalen präsentieren zu können.

Teilen erwünscht!

Viele Grüße
Christina & Christina

Jugend Ehrungen

Auch in 2017 wollen wir unsere erfolgreichsten Reiter auf der Trophyparty besonders ehren.

Führzügelchampion

Die „ganz“ Kleinen werden mit dem Titel „Führzügelchampion“ geehrt. Die Reiterin bzw. der Reiter wird dann ebenfalls auf der Trophyfeier Ende des Jahres einen kleinen Preis erhalten. Gewertet werden, wie bei der Trophy, alle Führzügelklassen aller Diziplinen in Westfalen.

hier der Endstand 2017 der Trophy für die LK5, Walk-Trott und Führzügelkids:
Trophy 2017 LK5 (Freizeitreiter), Walk Trott und Führzügel 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an alle Teilnehmer!

Walk and Trot – Trophy

hier eine vorläufige Auswertung der Trophy für die LK5, Walk-Trott und Führzügelkids. Bitte schaut kurz drüber ob alles stimmt. Alle fett gedruckten Namen haben eine Anmeldung für die Trophy geschickt, alle anderen noch nicht. Bitte denkt an die Anmeldung bis zum 01.08. 2017! Wer sich nicht finden kann, schreibt mir bitte eine Nachricht. Bei manchen konnte ich leider nicht zuordnen ob Erwachsen oder Jugendlich.

Trophy 2017 LK5 (Freizeitreiter), Walk Trott und Führzügel 

Anna Luong VanJugend