Jugend

An alle Trainer, Veranstalter, Mitglieder oder wer sonst noch etwas für Kinder und Jugendliche in Westfalen plant!

Wir haben uns zum Ziel gesetzt möglichst viele interessierte Kinder und Jugendliche, die Freude an gemeinsamen Aktivitäten und Kursen haben, anzusprechen. Dabei ist es uns nicht wichtig ob die Jugendlichen Turnier- oder Freizeitreiter sind. Auch das Können steht hier nicht im Vordergrund. Gesucht werden Aktivitäten aller Art! Egal ob Reitkurs, Zelten, gemeinsames Training oder was auch immer- wenn ihr vielleicht sogar schon etwas Konkretes geplant habt sagt uns Bescheid damit wir das hier auf der EWU Westfalen Seite und auch auf Facebook veröffentlichen können!

Die EWU-Westfalen e.V. hat sich als Ziel gesetzt, die Jugend zu fördern und mit speziellem Training zu unterstützen. Dies kann durch bezuschusste Kurse, Trainings- und Jungendturniere und Kadertraining erfolgen. Zur weiteren Unterstützung steht euch die Jugendbeauftragte jederzeit bereit.

Christina Schmitt Jugendbeauftragte

jugend@ewu-westfalen.de

Christina Balschun Jugendbeauftragte

jugend@ewu-westfalen.de

Letzte News für Jugendliche

Aufsteiger LK 5

Wir gratulieren ganz herzlich den LK 5 – Reitern der diesjährigen Saison mit mehr als drei Platzierungen! Ab 2019 dürft ihr LK 4 reiten! Bitte denkt daran euch rechtzeitig bei der EWU als Mitglieder aufnehmen zu lassen, da ihr nächstes Jahr nicht noch eine Saison LK 5 reiten dürft. Auch eure Pferde müssen angemeldet werden.

Jugendstammtisch

Liebe Jugendlichen in Westfalen, Wir laden zum Jugendstammtisch ein! Kommt alle vorbei… Am 20. Januar um 14:30 Uhr Treffen wir uns in Hamm im Extrablatt. Anfahrt so wie die Verpflegung wird nicht von der EWU-Westfalen übernommen. Das Extrablatt ist aber in der Nähe des Bahnhofes und bietet Essen und Trinken an. Anmelden könnt ihr euch bis

Wir wollen einen tollen Kalender für die EWU Westfalen drucken

Über einen Fotowettbewerb wollen wir  die benötigten 12 Motive ermitteln. Auf den Bildern muss ein Pferd oder zumindest ein Pferdeteil z. B. der Kopf abgebildet sein. Ob und wie viele Menschen ebenfalls auf den Fotos sind bleibt euch überlassen. Motto: Winter, Frühling, Sommer und Herbst. Jede Jahreszeit hat ihre  schönen und auch sehr typischen Seiten. Im

Freizeitpässe einsenden nicht vergessen!

Hallo liebe Westfalen! Das Jahr ist fast rum und viele von euch haben fleißig Punkte in ihrem Freizeitpass gesammelt. Zwei Tage noch und der Sammelzeitraum ist vorbei. Damit ihr auch nicht umsonst gesammelt habt, denkt bitte daran, dass die Pässe bis zum 15.12.2018 (Poststempel) abgeschickt sein müssen! Dieser Termin ist wichtig, denn bis zur Mitgliederversammlung

Kid´s want to go Western

Wir freuen uns sehr, Euch eine Film über unsere Jugendarbeit bei der EWU-Westfalen präsentieren zu können.

Teilen erwünscht!

Viele Grüße
Christina & Christina

Jugend Ehrungen

Auch in 2017 wollen wir unsere erfolgreichsten Reiter auf der Trophyparty besonders ehren.

Führzügelchampion

Die „ganz“ Kleinen werden mit dem Titel „Führzügelchampion“ geehrt. Die Reiterin bzw. der Reiter wird dann ebenfalls auf der Trophyfeier Ende des Jahres einen kleinen Preis erhalten. Gewertet werden, wie bei der Trophy, alle Führzügelklassen aller Diziplinen in Westfalen.

hier der Endstand 2017 der Trophy für die LK5, Walk-Trott und Führzügelkids:
Trophy 2017 LK5 (Freizeitreiter), Walk Trott und Führzügel 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an alle Teilnehmer!

Walk and Trot – Trophy

hier eine vorläufige Auswertung der Trophy für die LK5, Walk-Trott und Führzügelkids. Bitte schaut kurz drüber ob alles stimmt. Alle fett gedruckten Namen haben eine Anmeldung für die Trophy geschickt, alle anderen noch nicht. Bitte denkt an die Anmeldung bis zum 01.08. 2017! Wer sich nicht finden kann, schreibt mir bitte eine Nachricht. Bei manchen konnte ich leider nicht zuordnen ob Erwachsen oder Jugendlich.

Trophy 2017 LK5 (Freizeitreiter), Walk Trott und Führzügel 

Anna Luong VanJugend