Skip to content

Protokoll der Mitgliederversammlung 2020

Protokoll der Mitgliederversammlung 2020

Liebe Mitglieder

das Protokoll der Mitgliederversammlung findet sich nun im Downloadbereich online Protokoll der Mitgliederversammlung 2020.

Viele Grüße
Anna Luong Van

Einladung Vorstandsklönen

Liebe Westfalen, wir möchten euch auf dem AQ/C Turnier in Warendorf herzlich einladen mit uns am Samstagabend, 20.04.24 ab 19.00 Uhr am Getränke und Kaffeestand, nach Beendigung der Prüfungen, in

Neuer Termin: 1. Jugend-Kader Treffen 2024

Am 27.04.2024 möchte ich mich mit euch um 16 Uhr auf meiner Anlage zum ersten Austausch treffen. Wir wollen besprechen, was eure Wünsche, Pläne und Vorstellungen für dieses Jahr sind.

Spasswettkampf für Jugendliche & Freizeitreiter

Wir freuen uns euch, in diesem Jahr, einen Spaßwettkampf anbieten zu können. Was erwartet euch? Ihr könnt in verschiedenen Disziplinen zeigen, was ihr könnt. Ob allein oder zu zweit, geführt

Kids-Day 2024

Hallo liebe Trainer und Anlagenbetreiber, in Westfalen Am 23.06.2024 findet dieses Jahr der Kids-Day statt. Wir haben uns zum Ziel gesetzt möglichst viele interessierte Kinder und Jugendliche, die Freude an

Safe the Date – Termine 2024 für Jugendliche

Ich freue mich, euch schon die ersten Termine für dieses Jahr bekannt zu geben. Weitere werden folgen. Tragt sie in euren Kalender ein und seit dabei. Weitere Infos zu den

Horse & Dog-Trail Buckle Challenge 2024

Liebe Horse & Dog – Trail – Reiter, nachdem es in diesem Jahr keine Horse&Dog-Trail-Trophy mehr durch die EWU Deutschland e.V. geben wird, konnte Sandra Rehkemper für den Landesverband Westfalen