News

Noch nicht angemeldet? Mitgliederversammlung der EWU Westfalen am 20. Februar 2021 ab 15 Uhr

Liebe Mitglieder,

da die diesjährige Mitgliederversammlung online erfolgt, ist eine Anmeldung notwendig. Wer dies noch nicht gemacht hat, es ist noch bis zum 10.02.2021 möglich.

Bitte verwendet dafür folgenden Link: Anmeldung zur Mitgliederversammlung

damit die Wahlen auf der Mitgliederversammlung den (gesetzlichen und satzungsrechtlichen) Voraussetzungen entsprechen, nutzen wir für die Wahlen den Mitglieder-Self-Service der EWU Deutschland e.V.

Über den MSS haben wir die Möglichkeit online abzustimmen, ohne das die Stimmabgabe nachzollziehbar ist. Bedingung ist dafür allerdings, dass ihr euren Zugang zum MSS eingereicht habt.

Wer den MSS bisher nicht eingerichtet hat, dem empfehlen wir, dies jetzt nachzuholen. Der MSS biete neben der Teilnahme an den Wahlen in diesem Jahr auch die Möglichkeit der Online-Nennung, der Änderung von persönlichen Daten sowie der Registrierung von Pferden und Hunden.

Anna Luong VanNoch nicht angemeldet? Mitgliederversammlung der EWU Westfalen am 20. Februar 2021 ab 15 Uhr