Am Wochenende fand auf der Anlage von Felix Kassen und mit Felix Kassen ein Kurstag und die Kadersichtung unserer Jugendlichen statt.

Am Samstag hatten wir das Motto „Wünsch dir was“. Die Jugendlichen dürften Ihren Tag bestimmen. Von Basistraining, über Reining, bis hin zum Trail konnten sich unsere Mädels und Tom alles aussuchen und ausprobieren. So blieben keine Wünsche offen.

Am Sonntag starten wir mit einer kurzen Besprechung, um gemeinsam einen Ablauf für den Tag zu gestalten.
Zunächst sind unsere Kaderanwärterinnen in den einzelnen Disziplinen Showmanship, Reining, Ranch Riding, Horsemanship und Trail gestartet.

Nach dem Mittagessen gab es ein Brainstorming, was alles für die Mannschaft wichtig ist und wie man gemeinsam die Ziele erreichen kann.
Dort wurde unteranderem ein Instagram Account erstellt @jugendkaderwestfalen, wo unsere Jugendlichen sich in den nächsten Tagen/Wochen vorstellen werden. Es lohnt sich alles vorbeizuschauen.
Wir sind alle fleißig auf der Suche nach Sponsoren, damit sich die Mannschaft in einem einheitlichen Look präsentieren kann. Also Falls Ihr jemanden kennt oder selbst Lust habt die Jugendlichen zu unterstützen, dann meldet euch gerne bei uns damit wir die Einzelheiten besprechen können.

Zum Schluss geht mein Dank noch an Felix, dass er dieses großartige Wochenende möglich gemacht hat!

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert