News

KidsDay 2019 – Veranstaltung auf der Sunray Ranch

Am 30.06.2019 findet der diesjährige KidsDay statt. Mit einer Reihe von Beiträgen möchten wir Euch bis zum 22.06. alle teilnehmenden Betriebe vorstellen. Grundsätzlich findet Ihr alle Infos auf unserer Seite zum KidsDay. Heute ist dies die Sunray Ranch in Bergkamen.

Auf unserer schönen Ranch leben viele unterschiedliche Westernpferde. Wie und wo genau werden wir euch bei einer Hofführung gerne zeigen! Wir beherbergen ganze Pferdefamilien also die Stuten mit ihren Fohlen und natürlich gibt es auch den dazugehörigen Hengst zu sehen. Der Tag wird sehr abwechselungsreich sein: verschiedene Vorführungen, Die Arbeit im Round Pen oder auch selber reiten ist möglich. Laßt euch überraschen! Wer dicht ans Pferd möchte zieht bitte festes Schuhwerk an. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Wir freuen uns auf euch!

Anmeldungen & weitere Informationen bei Albert Schulz / info@sunray-ranch.de / +49 2307 22634

Anna Luong VanKidsDay 2019 – Veranstaltung auf der Sunray Ranch