News

KidsDay 2019 – Veranstaltung auf auf Quarter Island

Am 30.06.2019 findet der diesjährige KidsDay statt. Mit einer Reihe von Beiträgen möchten wir Euch bis zum 21.06. alle teilnehmenden Betriebe vorstellen. Grundsätzlich findet Ihr alle Infos auf unserer Seite zum KidsDay. Heute ist dies die der Quarter Island in Sprockhövel .

Auf Quarter Island starten wir ab 10 Uhr Start mit dem Kennenlernen der Pferde  durch putzen und anmalen der Ponys, gefolgt von führen und Ponyreiten auf dem Reitplatz. Nach der Mittagspause geht es mit Vorführungen verschiedener Möglichkeiten im Westernreitsport, Showbeschlag eines Pferdes durch unseren Schmied und dem  Reinschnuppern in unser Programm für ‚fortgeschrittene Reiter‘ mit kleinen Reitstundeneinheiten weiter.
Festes Schuhwerk anziehen und ab zum Pferd! Wer hat kann einen Helm mitbringen, wir haben aber auch alles notwendige da. Wie 2016 wird auch in diesem Jahr für das leibliche Wohl gesorgt und wir haben noch ein zwei Überraschungen für euch parat!

Wenn ihr Lust bekommen habt den Tag mit uns zu verbringen, dann meldet euch per Email  bei Fam. Glenszczyk: e.glenszczyk@hotmail.de / +49 1523 4001243.

Anna Luong VanKidsDay 2019 – Veranstaltung auf auf Quarter Island