News

Jugend-Horse and Dog Trail

bei schönstem Wetter trafen sich vier 2- und 4-beinige Teams um sich in die schöne Disziplin des Horse and Dog Trails einweisen zu lassen. Selbst der kleine Yorki hat super toll mitgemacht. Zu Beginn haben wir nur mit den Hunden die Hindernisse erarbeitet, im Anschluss haben die Hunde dann eine Pause bekommen. Trailtraining war der nächste Programmpunkt, Hindernis für Hindernis haben wir uns eine komplette Pattern erarbeitet. Als die Hunde ausgeruht waren, haben wir dann Hund und Pferd zusammen gebracht. Für den Anfang waren alle Hunde immer noch gesichert durch einen Helfer. Alle Teams haben einen super Job gemacht und viel Spaß gehabt. Wir freuen uns schon aufs nächste Training und weitere Interessierte sind herzlich willkommen.

Ein Bericht von Sandra Rehkemper

Hast Du ebenfalls einen Bericht, den wir für Dich veröffentlichen können? Gerne veröffentlichen wir Berichte unserer Mitglieder. Schicke uns Deinen Bericht an presse@ewu-westfalen.de

weitere Berichte unserer Mitglieder

Anna Luong VanJugend-Horse and Dog Trail