News

Danke Franz-Carl!

Aus privaten Gründen ist unser 3. Vorsitzender Franz-Carl Dunschen leider am Dienstag, den 10.09.2019 zurückgetreten.

Wir danken Franz-Carl für seine Tätigkeit in den letzten fast zwei Jahren für die EWU Westfalen e.V. Franz-Carl hat im Hintergrund einige Änderungen auf den Weg gebracht und die Vorstandsarbeit durch seine ruhige, besonnene und sympathische Art oftmals entscheidend beeinflusst.

Die Aufgaben von Franz-Carl übernehmen bis zur Neuwahl im nächsten Jahr zunächst Edith Glensczyk und ich. Sollte sich jemand für das Amt des dritten Vorsitzenden interessieren und sich gerne nächstes Jahr zur Wahl stellen wollen, würden wir uns freuen, wenn der- oder diejenige sich bei Edith oder mir melden würde.

Franz-Carl wünschen wir für die Zukunft alles Gute und hoffen, ihn auf kommenden Turnieren und Veranstaltungen begrüßen zu dürfen!

Für den Vorstand
Euer Christian Kernbach

Christian KernbachDanke Franz-Carl!

Related Posts