News

Westfalen Trophy Verleihung 2021 – Kartenkauf noch bis 10.10.2021 möglich

Liebe Mitglieder, liebe Trophy-Reiter,

Endspurt: wer noch keine Karte hat, es können noch bis heute Abend, 10.10.2021 Karten gekauft werden!

Hier noch einmal die Infos: Unsere diesjährige Trophy-Verleihung findet am Samstag, 23.10.2021 auf dem Reiterhof Libor in Lüdinghausen statt. Einlass ist ab 17 Uhr, um 18 Uhr beginnt die Veranstaltung. In diesem Jahr wird es eine Verleihung sowie ein Buffet geben. Die Kartenbestellung ist bis zum 10.10.2021 möglich. Hier geht es zur Kartenbestellung.

Aufgrund der Herbstferien in NRW gibt es für die Kinder und Jugendlichen im Moment keine regelmäßigen Corona-Testungen.
Das hat Auswirkungen auf die Corona-Regelung, dass ungeimpfte Schüler grundsätzlich als getestet gelten. Für nicht immunisierte Kinder und Jugendliche, die bislang wegen der Schultestungen trotz 3G-Regelung keinen Corona-Test machen mussten, fällt diese Sonderregel in den Herbstferien weg.
Das hat das NRW-Gesundheitsministerium auf Nachfrage der Deutschen Presse-Agentur klargestellt.
Für unsere Veranstaltung bedeutet das, dass wir auch von jugendlichen Teilnehmer*innen den 3-G Status prüfen müssen. Sind sie nicht genesen oder geimpft benötigen wir einen Testnachweis, der nicht älter als 48 Stunden ist.
Bekanntlich werden die Corona-Schnelltests ab dem 11. Oktober kostenpflichtig. *Für die 13- bis 17-Jährigen bleibt das Angebot allerdings bis zum 31. Dezember kostenlos.
Wir freuen uns auf Euch!
Anna Luong VanWestfalen Trophy Verleihung 2021 – Kartenkauf noch bis 10.10.2021 möglich