News

Westfalen Trophy Verleihung 2021 – Anmeldung nun ohne Einschränkung der Personenanzahl möglich

Liebe Mitglieder, liebe Trophy-Reiter,

wir haben eine gute Nachricht, wir können nun mehr als eine Begleitperson für die Platzierten zulassen bzw. auch Nicht-Platzierte können teilnehmen. Da wir jedoch von jedem Anwesenden die Kontaktdaten benötigen, meldet sich bitte jede Person einzeln über das Formular an. Bereits erfolgte Anmeldungen/Kartenbestellungen haben jedoch selbstverständlich weiterhin ihre Gültigkeit.

Hier noch einmal die Infos: Unsere diesjährige Trophy-Verleihung findet am Samstag, 23.10.2021 auf dem Reiterhof Libor in Lüdinghausen statt. Einlass ist ab 17 Uhr, um 18 Uhr beginnt die Veranstaltung. In diesem Jahr wird es eine Verleihung sowie ein Buffet geben. Die Kartenbestellung ist bis zum 10.10.2021 möglich. Hier geht es zur Kartenbestellung.

Wir freuen uns auf Euch!

Anna Luong VanWestfalen Trophy Verleihung 2021 – Anmeldung nun ohne Einschränkung der Personenanzahl möglich