Turniere in 2021

Liebe Mitglieder der EWU Westfalen e.V.,
liebe Turnierreiter,

auch wir als Vorstand wissen natürlich nicht, wie sich die Situation mit Covid19 (und auch Herpes) und damit die vor uns liegende Turniersaison entwickeln wird. Wir können nur hoffen, dass möglichst viele Turniere stattfinden werden können.

Was wir aber wissen ist, dass jeder Turnierveranstalter seinen Nennschluss mit Bedacht wählt und spätestens zwei Wochen vor dem Turnier Schleifen, Pokale etc. bestellen muss. Daher bitten wir euch, damit die Turnierveranstalter jedenfalls bei den Teilnehmerzahlen entsprechende Sicherheit haben, bitte so zu nennen, als wäre die Situation wie vor Corona. Das Regelbuch regelt an der Stelle ganz deutlich, dass gezahlte Nenngelder zurück zuzahlen sind, wenn das Turnier wegen Corona ausfallen muss. Als Veranstalter trägt man in diesen Zeiten – die zuständige Behörde kann auch noch einen Tag vor dem Turnier dieses untersagen – das Risiko der Kosten für z.B. Schleifen etc. Unterstützt daher bitte unsere Veranstalter, indem ihr nennt, damit die Veranstalter zumindest mit den Teilnehmern sicher planen können. Ansonsten ist es für keinen Veranstalter derzeit möglich, überhaupt zu planen und ein Turnier durchzuführen.

Bitte nennt für die ausgeschriebenen Turniere, damit wir in diesem Jahr so viele Turniere wie möglich durchführen können!

Euer
Christian

Christian KernbachTurniere in 2021

Related Posts