Lieber Turnierveranstalter,

nach der bereits in weiten Teilen ausgefallenen Saison 2020 starten bereits die ersten Vorbereitungen für 2021.

Daher möchten wir Euch bitten bis zum 15. Oktober 2020 sowohl Bewerbungen für die Westfalenmeisterschaft 2021 wie auch die Turnieranträge (C+D) für 2021 einzureichen.

Bitte beachtet dabei, dass Turnieranträge für C und D Turniere vollständig ausgefüllt sein müssen.
Für die Westfalenmeisterschaft ist eine formlose aber schriftliche Bewerbung ausreichend. Der Termin für die Westfalenmeisterschaft 2021 ist der 13.-15.08.2021.

Bei Bewerbungen für Turniere im Rahmen unseres Train & Show Konzeptes beachtet bitte die entsprechende ab 2021 gültige Änderung. Diese wurde separat kommuniziert.

Bewerbungen für die Westfalenmeisterschaft und Anträge bitte per Email an Christian Kernbach (vorsitz1@ewu-westfalen.de) und Edith Glenszczyk (vorsitz2@ewu-westfalen.de).

Wir freuen uns bereits auf die Saison 2021
Anna Luong Van

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert