News

Trophyauswertung 2019 – wir bitten um etwas Geduld

Liebe Mitglieder, liebe Turnierreiter,

wir wissen, dass viele von Euch bereits auf einen Zwischenstand der Trophyauswertung warten. Die Menge an Rückfragen zu diesem Thema, welche uns täglich erreicht, zeigt uns deutlich Eurer Interesse an diesem Thema. Dies freut uns sehr und bestätigt uns darin, dass dies ein wichtiges und geschätztes Thema ist.

Mit der neuen Turniersoftware haben sich allerdings auch die technischen Rahmenbedingungen für die Auswertung geändert. Die neue Software ist nun selbstverständlich nicht nur Basis für die Nennungen und die Arbeit der Meldestellen auf den Turnieren sondern ebenfalls für Auswertungen jeglicher Art. Wir sehen darin einen großen Vorteil – die Fehleranfälligkeit jeglicher Auswertungen wie auch der Trophy sinkt signifikant und für uns wird es eine große Arbeitserleichterung darstellen. Jedoch sind noch einige technische Anpassungen an der Software notwendig um die Trophyauswertungen aller Landesverbände zu ermöglichen. Diese sind zur Zeit in Arbeit.

Wir informieren Euch umgehend, sobald eine Auswertung möglich ist und ein Zwischenstand der Trophy vorliegt.

An dieser Stelle noch einmal der Hinweis, dass für LK5 Reiter (Mitglieder und Nicht-Mitglieder) zwingend eine Anmeldung zur Trophy bis zum 01. September 2019 notwendig ist. Hierzu wird unsere Freizeitwartin Anna Gütschow noch einmal gesondert informieren.

Viele Grüße
Anna Luong Van

Anna Luong VanTrophyauswertung 2019 – wir bitten um etwas Geduld