Liebe Mitglieder der EWU Westfalen und EWU Rheinland,

viele kennen sie bereits die Trainings- und Turnier-Veranstaltungen der beiden Landesverbände. Bei der EWU Westfalen bekannt unter dem Namen Train & Show – im LV Rheinland bekannt als TT-Cups.

Warum nicht gemeinsam durch die Saison 2021 gehen? Diese Frage stellten sich beide Landesverbände bereits 2020 und mussten dieses Vorhaben leider aufgrund von Corona zurückstellen.

2021 erfolgt nun ein neuer Versuch.

Bitte beachtet dabei auch noch einmal die Info zum veränderten Train & Show Konzept in Westfalen ab 2021 – die Turniere können nun wahlweise als C oder D Turniere ausgeschrieben werden.

Weitere Infos und die kompletten Regularien der EWU Rheinland zum TT-Cup finden sich auf unserer Seite zum Thema „Westfalen Trophy & TT-Cup“.

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert