Felix Kassen

Felix Kassen hat bereits früh den Entschluss gefasst das Training von Pferden zum Beruf zu machen. Bereits nach seinem Abitur machte er den Trainer C Westernreiten Leistungssport der EWU  und anschließend dem Trainer B.

Seit 2016 ist er selbständiger Trainer und hilft Menschen und Pferden sich gegenseitig besser zu verstehen. In der Arbeit mit Pferden legt er größten Wert auf faires, für das Pferd logisches und motivierendes Training. Die Ausbildung von Jungpferden liegt ihm dabei besonders am Herzen.

In Herne–Röhlinghausen betreibt Felix gemeinsam mit seiner Familie einen Pensions – und Trainingsstall.

Seiner Vorliebe zur Ausbildung junger Pferde folgend sponsert er in diesem Jahr die Jungpferdeklassen mit Trainingsgutscheinen. Vielen Dank Felix für dein Engagement.

Anna Luong VanFelix Kassen