News

KidsDay 2019 – Veranstaltung bei Ansiba Arabians

Am 30.06.2019 findet der diesjährige KidsDay statt. Mit einer Reihe von Beiträgen möchten wir Euch bis zum 21.06. alle teilnehmenden Betriebe vorstellen. Grundsätzlich findet Ihr alle Infos auf unserer Seite zum KidsDay. Heute ist dies die der Ansiba Arabians in Ostbevern-Brock.

Für maximal 6 Teilnehmer geht es um 11:00 Uhr mit der Eröffnung, Anlagenbesichtigung, Vorstellung der Pferde und einer Vorführung zum Westernreiten los. Danach stärken wir uns bei einem kleinen Snack. Anschließend könnt ihr die Pferde kennenlernen, wir putzen, führen und reiten schließlich. Hierfür bitte entsprechend festes Schuhwerk, angemessene Kleidung und ggf. einen Helm mitbringen. Bei der Anschließenden Verabschiedung kannst Du noch ein kleines Fotoshooting mit deinem Lieblingspferd machen und es gibt noch eine kleine Überraschung. Des Weiteren, können wir einigen Kindern anbieten sich schminken zu lassen.

Anmeldungen & weitere Informationen bei Christina Schmitt / jugend@ewu-westfalen.de / +49 157 88999520.

Anna Luong VanKidsDay 2019 – Veranstaltung bei Ansiba Arabians