Skip to content

Kassenwartin Jessica Warnecke

Kassenwartin Jessica Warnecke

Liebe Mitglieder des Landesverbandes Westfalen,

mein Name ist Jessica Warnecke, ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und lebe in Haltern am See.

Vor ca. 8 Jahren noch in LK4 als Reiterin auf EWU Turnieren aktiv, wechselte ich in das Lager der Turnierhelfer um dann auch als Sprecherin auf Turnieren aktiv zu sein. In dieser Rolle werden mich einige von euch bereits kennen.

Wenn ich nicht am Stall bei meiner Stute oder im Büro, in meiner Tätigkeit als Verwaltungswirtin, bin kann man sicher sein das ich ein Buch in Händen halte.

Ich freue mich, die Arbeit von Joyce Iben als Kassenwartin der EWU Westfalen weiterführen zu dürfen und stehe immer gern für Fragen zur Verfügung.

Eure
Jessica Warnecke

 

Einladung Vorstandsklönen

Liebe Westfalen, wir möchten euch auf dem AQ/C Turnier in Warendorf herzlich einladen mit uns am Samstagabend, 20.04.24, nach Beendigung der Prüfungen, in gemütlicher Runde beisammen zu sein, zu klönen

Neuer Termin: 1. Jugend-Kader Treffen 2024

Am 27.04.2024 möchte ich mich mit euch um 16 Uhr auf meiner Anlage zum ersten Austausch treffen. Wir wollen besprechen, was eure Wünsche, Pläne und Vorstellungen für dieses Jahr sind.

Spasswettkampf für Jugendliche & Freizeitreiter

Wir freuen uns euch, in diesem Jahr, einen Spaßwettkampf anbieten zu können. Was erwartet euch? Ihr könnt in verschiedenen Disziplinen zeigen, was ihr könnt. Ob allein oder zu zweit, geführt

Kids-Day 2024

Hallo liebe Trainer und Anlagenbetreiber, in Westfalen Am 23.06.2024 findet dieses Jahr der Kids-Day statt. Wir haben uns zum Ziel gesetzt möglichst viele interessierte Kinder und Jugendliche, die Freude an

Safe the Date – Termine 2024 für Jugendliche

Ich freue mich, euch schon die ersten Termine für dieses Jahr bekannt zu geben. Weitere werden folgen. Tragt sie in euren Kalender ein und seit dabei. Weitere Infos zu den

Horse & Dog-Trail Buckle Challenge 2024

Liebe Horse & Dog – Trail – Reiter, nachdem es in diesem Jahr keine Horse&Dog-Trail-Trophy mehr durch die EWU Deutschland e.V. geben wird, konnte Sandra Rehkemper für den Landesverband Westfalen