Skip to content

Horse & Dog-Trail Buckle Challenge 2024

Horse & Dog-Trail Buckle Challenge 2024

Liebe Horse & Dog – Trail – Reiter,

nachdem es in diesem Jahr keine Horse&Dog-Trail-Trophy mehr durch die EWU Deutschland e.V. geben wird, konnte Sandra Rehkemper für den Landesverband Westfalen einen Sponsor gewinnen, welcher jeweils für die LK 1-3 und die LK 4-5 ein Buckle sponsert, welches wir auf der Trophy-Party verleihen werden.

Wir freuen uns daher bekanntzugeben:

Horse & Dog -Trail Reiter aufgepasst: Wir starten in die neue Turniersaison 2024

mit der „H&D-TRAIL- BUCKLE CHALLENGE“.

Auf allen Turnieren des LV Westfalen, sowie der Landesverbände Rheinland und Niedersachsen, auf denen die Prüfung H&D-Trail angeboten wird, könnt ihr Punkte für die H&D-Trail-Buckle-Challenge sammeln. Die Wertung im LV Westfalen erfolgt nach dem Trophy-Wertungssystem 2024. Die Auswertung übernimmt für die EWU Westfalen e.V.  Sandra Rehkemper.

Teilnahmebedingungen: Damit ihr innerhalb eures Landesverbandes gelistet werdet müsst ihr mind. 2x gestartet und platziert sein. Nur Mitglieder der jeweiligen Landesverbände (Rheinland oder Westfalen) können an der Challenge teilnehmen. Die Ehrung erfolgt zum Saisonende innerhalb des Landesverbandes, bei dem ihr Mitglied seid. Ausgeschrieben wird die Challenge in den Leistungsklassen 1-5. Klasseneinteilung: LK1-3 und LK4-5.

Sollte das Pferd erkrankt sein, darf einmalig ein Ersatzpferd gestartet werden.

Die Sieger der jeweiligen Klassen werden mit einem hochwertigen Buckle belohnt.

Für eure Turnier-Planung: Für nachfolgend genannte Turnieren haben wir bereits Zusagen, dass H&D-Trail ausgeschrieben wird. Weitere Turniere könnten noch dazu kommen. Also haltet die Augen auf.

Turniere im Landesverband Rheinland

  • AQ-C-Turnier Schermbeck
  • C-Turnier Hennef
  • C-Turnier Wermelskirchen
  • C-Turnier Hückeswagen
  • C-Turnier Goch C-Turnier Lindlar
  • Rheinland-Meisterschaft

Turniere im Landesverband Westfalen

  • C-Turnier Diestedde
  • C-Turnier Buldern
  • AQ-C-Turnier Sendenhost
  • Westfalen-Meisterschaft

Wir wünschen euch viele schöne Ritte und viel Erfolg.

Euer Vorstand
Ansprechpartner: Jutta Brinkhoff (RHLD) & Sandra Rehkemper (WSTF)

PS: schaut doch auch mal auf unsere Unterseite zum Thema Horse & Dog Trail mit aktuellen News, Terminen etc.

Einladung Vorstandsklönen

Liebe Westfalen, wir möchten euch auf dem AQ/C Turnier in Warendorf herzlich einladen mit uns am Samstagabend, 20.04.24, nach Beendigung der Prüfungen, in gemütlicher Runde beisammen zu sein, zu klönen

Neuer Termin: 1. Jugend-Kader Treffen 2024

Am 27.04.2024 möchte ich mich mit euch um 16 Uhr auf meiner Anlage zum ersten Austausch treffen. Wir wollen besprechen, was eure Wünsche, Pläne und Vorstellungen für dieses Jahr sind.

Spasswettkampf für Jugendliche & Freizeitreiter

Wir freuen uns euch, in diesem Jahr, einen Spaßwettkampf anbieten zu können. Was erwartet euch? Ihr könnt in verschiedenen Disziplinen zeigen, was ihr könnt. Ob allein oder zu zweit, geführt

Kids-Day 2024

Hallo liebe Trainer und Anlagenbetreiber, in Westfalen Am 23.06.2024 findet dieses Jahr der Kids-Day statt. Wir haben uns zum Ziel gesetzt möglichst viele interessierte Kinder und Jugendliche, die Freude an

Safe the Date – Termine 2024 für Jugendliche

Ich freue mich, euch schon die ersten Termine für dieses Jahr bekannt zu geben. Weitere werden folgen. Tragt sie in euren Kalender ein und seit dabei. Weitere Infos zu den

Kassenwartin Jessica Warnecke

Liebe Mitglieder des Landesverbandes Westfalen, mein Name ist Jessica Warnecke, ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und lebe in Haltern am See. Vor ca. 8 Jahren noch in LK4 als