News

High-Price-Disziplin der Westfalen Trophy 2021 ist der Trail

Wie bereits kommuniziert, wird es in der Westfalen Trophy 2021  eine High-Price-Disziplin geben. Da die Trophy Wertung für 2020 ausgesetzt wurde, übernehmen wir in Absprache mit unserem Sponsor die High-Price-Disziplin und das Sponsoring, welches für das Jahr 2020 geplant war, in das Jahr 2021.

Für den Reiter der LK1-4 mit den meisten Punkten in der Disziplin Trail gibt es ein Foto-Shooting mit LUX Company zu gewinnen. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal herzlich für das Sponsoring!

Für die Westfalen-Trophy gelten die bestehenden Regeln. Diese können auf unserer Trophy Seite eingesehen werden. Wie in den letzten Jahren gelten auch einige Turniere des angrenzenden Landesverbandes Rheinland für unsere Trophy. Diese Turniere findet Ihr ebenfalls in unserer Turnierliste und der Trophy-Seite

Anna Luong Van
Pressewart

Anna Luong VanHigh-Price-Disziplin der Westfalen Trophy 2021 ist der Trail