Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer der EWU Westfalen e.V.,

in diesem Jahr hat die Corona-Pandemie weiterhin oft alle unsere Planungen und Ziele wurden über den Haufen geworfen.

Auch in 2021 mussten Turniere abgesagt werden und auch geplante Kurse konnten nicht stattfinden. Wir haben uns aber gefreut, dass wir verspätet, aber immerhin dann doch noch in die Turniersaison 2021 starten konnten.

Dennoch möchte ich mich – auch im Namen des gesamten Vorstandes für die Unterstützung und euer Engagement für unseren Landesverband im vergangenen Jahr bedanken. Wir hoffen, dass wir im Jahr 2022 endlich wieder Veranstaltungen so durchführen können, wie sie für uns Westernreiter und insbesondere die EWU Westfalen e.V. typisch sind: wo neben dem Sport auch die Geselligkeit im Vordergrund steht.

Die für 2022 geplanten Turniere haben wir bereits veröffentlicht. Daneben planen wir natürlich auch wieder einige andere Veranstaltungen. Wir sind zuversichtlich, dass die Veranstaltungen – wenn auch vielleicht mit Auflagen und Einschränkungen – stattfinden können.

Euch/Ihnen und euren/ihren Familien wünschen wir im Namen des gesamten Vorstandes ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue und bessere Jahr 2021!

Bleibt gesund!
Eurer Vorstand der EWU Westfalen

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert