News

Freizeitreiter aufgepasst!

Nun ist es endlich soweit, meine erste Aktion als Freizeitwart.

Keine Angst vorm Fallen! Das ist das Motto des Kurses. Auf euren Wunsch hin, habe ich ein Falltraining organisiert. Dieses wird am 12.10.2019 in Breckerfeld stattfinden und von Julia Kohlstadt durchgeführt. Das Training eignet sich für jeden, egal ob Freizeit- oder Turnierreiter. Das Ziel des Kurses ist es, im Falle eines Sturzes handlungsfähig zu sein und die auftretenden Körperbelastungen abzulenken, um so Verletzungen zu vermeiden.

Genauere Infos findet ihr im Terminkalender der EWU Westfalen, für nähere Infos oder die Anmeldung könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.

Ich freue mich auf einen abwechslungsreichen und lustigen Tag mit Euch.

Weitere Aktionen für dieses, aber auch schon für nächstes Jahr sind in Planung. Natürlich bin ich auch weiterhin offen für Anregungen, Wünsche oder Ideen.

Eure Anna Gütschow
freizeitwart@ewu-westfalen.de

PS: Denkt auch weiter daran Punkte für den Freizeitpass zu sammeln

Anna Luong VanFreizeitreiter aufgepasst!