News

Die EWU Westfalen auf den Western Days 2019

Auf den NRW Western Days In Lienen Kattenvenne beim Bog Oak Stable waren wir dieses Wochenende mit einem Stand der EWU Westfalen vertreten. Durch insgesamt vier Vorführungen begleitete Christina Balschun die drei Vorsteller Sabine Deistler mit Connor, Anneget mit Rusty & Kerstin Averwald mit Flash mit viel Charme und Witz.

Wir haben Auszüge aus einigen Disziplinen wie Trail, Pleasure, Ranch Riding und Reining, so wie auch Elemente der Bodenarbeit gezeigt. Hierfür wurden uns unter anderem Hindernisse wie Wippe und Tor freundlicherweise von der Firms D & S Equi Welt – die ebenfalls als Aussteller vor Ort war – zur Verfügung gestellt. Wir haben viele Gespräche geführt, Fragen beantwortet und Infomaterial ausgehändigt.

Danke an das Orga-Team vom Horseman und des Bog Oak Stables und noch einmal alles gute an Florian zur Geburt seines ersten Kindes!

Kerstin Averwald & Christina Balschun

Anna Luong VanDie EWU Westfalen auf den Western Days 2019