News

Das war das Freizeitreiterfestival 2022

Liebe Mitglieder,

das Freizeitreiterfestival war ein voller Erfolg!

Wir haben 9 Tage lang schöne Erlebnisse zusammen geteilt, miteinander gelernt, großartig gegessen und zwischendrin zusammen gechillt.

Wir bedanken uns bei dem gesamten Team der Triple S Ranch und den vielen Gasttrainern und Referenten für das vielseitige Angebot.

Durch euern Support war es möglich, dass wir uns nicht nur mit tollen neuen Hindernissen im Trail Park beschäftigen konnten, sondern auch mit anderen Themen wie Zirkuslektionen, dem Bogenschießen vom Pferd, der Hufbearbeitung, unsere Ausbildungsmöglichkeiten, Versicherung und Recht im Verkehr mit Pferd , Freiarbeit, Stangensalat, Turnierdisziplinen, Western Meets Classic…

Abschließend möchten wir uns nochmal bei unserem Koch bedanken – die Versorgung war spitze.

Wir freuen uns schon auf ein wiedersehen und gehen nun in die Planung für nächstes Jahr.

Anna Luong VanDas war das Freizeitreiterfestival 2022