Lieber Turnierveranstalter,

wie in einem vorherigen Beitrag bereits einmal angekündigt, möchten wir Euch bitten bis zum 13. Oktober 2019 sowohl Bewerbungen für die Westfalenmeisterschaft 2020 wie auch die Turnieranträge (C+D) für 2020 einzureichen.

Bedingungen für die Landesmeisterschaftsbewerbungen sind dabei wie folgt: Der Termin für die Landesmeisterschaft ist der 21.-23.08.2020 sein. Jugendprüfungen dürfen nur am Wochenende ausgeschrieben werden. Der Veranstalter erhält für die Landesmeister-Schärpen einen Zuschuss von 300 Euro.

Bewerbungen für die Westfalenmeisterschaft und Turnier-Anträge bitte per Email an Christian Kernbach (vorsitz1@ewu-westfalen.de) oder Edith Glenszczyk (vorsitz2@ewu-westfalen.de).

Wir freuen uns bereits auf die Saison 2020
Anna Luong Van

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert