News

Bewerbungen für die Landesmeisterschaft Westfalen 2020 – Rahmenbedingungen

Lieber Turnierveranstalter,

wie in einem vorherigen Beitrag bereits einmal angekündigt, möchten wir Euch bitten bis zum 13. Oktober 2019 sowohl Bewerbungen für die Westfalenmeisterschaft 2020 wie auch die Turnieranträge (C+D) für 2020 einzureichen.

Bedingungen für die Landesmeisterschaftsbewerbungen sind dabei wie folgt: Der Termin für die Landesmeisterschaft ist der 21.-23.08.2020 sein. Jugendprüfungen dürfen nur am Wochenende ausgeschrieben werden. Der Veranstalter erhält für die Landesmeister-Schärpen einen Zuschuss von 300 Euro.

Bewerbungen für die Westfalenmeisterschaft und Turnier-Anträge bitte per Email an Christian Kernbach (vorsitz1@ewu-westfalen.de) oder Edith Glenszczyk (vorsitz2@ewu-westfalen.de).

Wir freuen uns bereits auf die Saison 2020
Anna Luong Van

Anna Luong VanBewerbungen für die Landesmeisterschaft Westfalen 2020 – Rahmenbedingungen