News

Bericht Horse and Dog Trail Kurs mit Jutta Brinkhoff

Ein anstrengendes, aber auch schönes Wochenende liegt hinter uns.
Am Samstag 26.02.2022 stand der erste Horse and Dog Trail Kurs mit Jutta Brinkhoff auf dem Programm.

Der erste Kurs für 2022, es war wie immer toll mit Jutta. Danke auch an Kerstin Averwald und Thomas Averwald, das wir auf eurer tollen Reitanlage zu Gast sein durften.
Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt, und wir wurden sogar mit einem selbstgebackenen Kuchen einer Einstellerin überrascht.

Das Wetter hat endlich mal wieder Spaß gemacht, den ganzen Tag Sonnenschein. Es waren bunt gemischte Teams dabei, viele mit wenig oder noch gar keiner Erfahrung im Horse & Dog Trail. Die meisten waren jedoch so begeistert, dass ein weiterer Termin schon in Planung ist.

Anna Luong VanBericht Horse and Dog Trail Kurs mit Jutta Brinkhoff