Außerordentliche Mitgliederversammlung am 21. März 2024

Liebe Mitglieder,

Das Vereinsgericht in Münster hat uns am 13. Februar 2024 mitgeteilt, dass die letzte Satzung, welche dort hinterlegt ist, aus dem Jahr 2004 stammt. In der Zwischenzeit sind allerdings Satzungsänderungen beschlossen worden, welche dort nicht bekannt sind. Aus diesem Grund führen wir am 21. März 2024 eine außerordentliche Mitgliederversammlung durch, in welcher die bisherigen Satzungsänderungen erneut beschlossen werden sollen, damit wir unsere Satzung entsprechend auf den Stand hinterlegen können, welcher in der Zwischenzeit beschlossen wurde.

Download der Einladung

Christian Kernbach

Westfalen-Erwachsenen-Kader 2024

Liebe Westfalen, nun sind schon ein paar Qualifikations-Turniere gelaufen und die Entscheidung ob man zur GO 2024 fährt rückt näher. Wer Lust hat für Westfalen dieses Jahr im Kader zu

Erster Stand EWU Westfalen Trophy 2024

Liebe Turnierreiter, liebe Trophy Teilnehmer, Ihr findet den aktuellen Stand zur Trophyauswertung online. Berücksichtigt sind die folgenden Trophy Turniere 2024: das AQ/C Turnier Warendorf und das AQ Turnier Bergkamen. Nennt

Seminar: „Prävention im Pferdesport“ – Unfallverhütung für Mensch und Pferd und in der Pferdehaltung

Wir freuen uns, euch dieses Seminar anbieten zu können. Jedes Jahr verunglücken in Deutschland laut der „Gesellschaft für orthopädisch-traumatologische Sportmedizin (GOTS) e.V.“ rund 40000 Reitunfälle. Durch Prävention ließe sich jedoch

Das war der Spaßwettkampf auf der Triple S Ranch

Am 12.05.2024 gab es nicht nur strahlenden Sonnenschein, sondern auch viele strahlende Gesichter. In Greven auf der Triple S Ranch fand unseren Spaßwettkampf statt. Christina Schmitt hat die Bewertung übernommen.

Einladung Vorstandsklönen AQ/C Turnier Bergkamen

Liebe Westfalen, wir möchten euch auf dem AQ/C Turnier in Bergkamen herzlich einladen mit uns am Sonntagabend, 19.05.24 ab 18.00 Uhr am Bierstand, nach Beendigung der Prüfungen, in gemütlicher Runde

Jugendcamp 2024

Freut euch auf ein spannendes Wochenende voller Pferde, Spaß und lernen vom 08. Bis 10. Juli 2024. Das Camp findet auf der Anlage von Felix Kassen Westerntraining, Hofstr. 42, 44651