News

Verschiebung des AQ/C-Turniers in Warendorf

Gerade erreichte uns die Information, dass das Turnier in Warendorf verschoben wird. Hier der Text des Veranstalters für Euch:

Liebe Turnierreiter, Liebe Turnierreiterinnen,

Ihr glaubt nicht wie gerne wir Euch wie geplant Ende April zu unserem A/Q- & C-Turnier begrüsst hätten. Leider ist das in der momentanen Situation ziemlich unrealistisch. Bis zum 19.04.2020 sind ja alle Veranstaltungen untersagt, sodass es selbst bei direkter Lockerung der Regeln nicht möglich wäre das Turnier noch auf die Beine zu stellen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Wir haben den 11. – 14. Juni für Euch als Ersatztermin geplant. Wir hoffen mal, dass sich die Situation bis dahin entspannt hat. !!!

Wir bitten euch sobald wie möglich zu nennen, um bestmöglich planen zu können – ihr braucht noch nichts zu bezahlen! Erst wenn am Nennschluss feststeht, dass die Veranstaltung stattfinden kann, werden die anfallenden Gebühren fällig. Sollte das Turnier aufgrund der Behördenlage NICHT stattfinden dürfen, fallen für Euch KEINERLEI GEBÜHREN an!!! ! Bitte helft der Planung mit einer frühzeitigen Nennung! Wir sind sicher, dass Ihr und Eure Pferde top fit seid! Wir hoffen damit für Euch eine gute Regelung gefunden zu haben und freuen uns auf jeden einzigen von Euch.

Bleibt gesund und kümmert Euch gut um eure Pferde! Bei Fragen stehen wir Euch telefonisch unter 015253697172 (Marius Bauer – Turnier Leiter) & 015152469837 (Julia Bauer – Meldestelle) gerne zur Verfügung!

Euer Don A Rima Ranch Turnierteam

Anna Luong VanVerschiebung des AQ/C-Turniers in Warendorf