News

Trail Training für Jugendliche und Erwachsene mit Christina Balschun

Am 08.10. fand mit Christina Balschun ein Tag ganz im Sinne des Trails statt.

Am Vormittag starteten wir auf dem Naturtrail. Dort wurde das Vertrauensverhältnis zwischen Pferd und Mensch gestärkt. Ob auf Podeste, über die Hängebrücke oder durch das gefährliche Wasserloch. Für jeden war etwas dabei. Nach einem gemeinsamen Mittagessen ging es am Nachmittag auf den Reitplatz. Dort waren Stangen für Schritt, Trab und Galopp aufgebaut, erhöhte Stangen, sowie ein Viereck. Hier vermittelte Christina den Teilnehmern die Kunst die Abstände richtig einzuschätzen und das Pferd im Viereck zu drehen.

Es war ein rundum gelungener Tag, danke an alle Teilnehmer, an die Triple S Ranch, sowie Christina Balschun.

Eure Sabrina van Lakum

Anna Luong VanTrail Training für Jugendliche und Erwachsene mit Christina Balschun