News

Prämien für den Freizeitreiterpass 2019

Im Freizeitbereich in Westfalen ist was los… Wir können nicht nur eine rege Teilnahme an den Freizeitreiter Aktionen in diesem Jahr verzeichnen, auch die Anteilnahme an unserer Freizeitpassaktion wird von Jahr zu Jahr größer. Wir freuen uns über so viele motivierte Freizeitreiter!

Das soll natürlich belohnt werden. Abhängig davon, wie viele Punkte gesammelt wurden gibt es eine personalisierte Equidenpass Hülle, einen Reitmarkenhalter oder niedliche soulhorse Anhänger. Zusätzlich werden die drei fleißigsten Sammler mit einem Buckle belohnt.

Die Prämien können auf unserer Mitgliederversammlung entgegengenommen werden. Auch der Freizeitreiterpass 2020 wird dort bereits verfügbar sein. Wir freuen uns, Euch dort zu sehen.

Für das nächste Jahr ist schon so einiges in Planung und es wird natürlich auch wieder tolle Prämien für den Freizeitpass geben.

Eure Anna Gütschow
Freizeitwart

Anna Luong VanPrämien für den Freizeitreiterpass 2019