News

Messe Hund & Pferd 2019 – Wir freuen uns auf Euch

Am kommenden Wochenende findet ihr die EWU Westfalen auf der Messe Hund & Pferd wie gewohnt 2019 in Halle 2 (Hallenplan).
(Information zur Messe / Öffnungszeiten / Anfahrt / Eintrittspreisen)

Ein Highlight ist der Horse & Dog Trail am Sonntag gegen 13.00 Uhr im großen Ring / Halle 3.
Vorführungen werden täglich mehrfach von Kerstin Averwald, Joyce Iben, Leonie Wetten, und Bibi Schenk geritten.

Wie bereits angekündigt, entfällt für Neumitglieder, die den Antrag auf der Messe unterschreiben oder abgeben, die Aufnahmegebühr (Eintritt zum 01.01.2020) und sie erhalten als Willkommens-Geschenk der EWU Westfalen ein Buckle. Wir freuen uns, Euch hier nun schon mal ein Foto davon präsentieren zu können und hoffen viele neue Mitglieder auf der Hund & Pferd begrüßen zu dürfen.

Darüberhinaus haben wir noch einiges für Euch vorbereitet:

Wir freuen uns, Euch auf der Messe zu treffen – the coffee pot is always on!
Anna Luong Van

Anna Luong VanMesse Hund & Pferd 2019 – Wir freuen uns auf Euch

Related Posts