News

Gemeinschaftlicher Orientierungsritt / Schnitzeljagd

Wie angekündigt möchte ich mit euch im Rahmen unseres Freizeitreiterstammtisches am 23.07.2022 einen Orientierungsritt veranstalten. Starten werden wir, als gemeinsame Gruppe gegen 13 Uhr bei uns auf der Silver Lining Ranch. Unterwegs haben wir für euch kleine Rätsel vorbereitet. Könnt ihr sie lösen?

Eingeladen sind kleine und große Reiter, die sicher alle 3 Grundgangarten beherrschen. Ebenso ist die Teilnahme auch mit dem Fahrrad möglich, somit sind auch die nicht reitenden Familienmitglieder herzlich eingeladen uns zu begleiten.
Für das leibliche Wohl wird während eines Zwischenstopps mit Sandwiches und Getränken gesorgt, hierbei sind auch vegane Optionen möglich, bitte bei der Anmeldung angeben.
Der Unkostenbeitrag beläuft sich auf 10€ pro Person.

Der Freizeitreiterstammtisch findet im Anschluss (ca. 17.30 Uhr) statt, sobald die Pferde versorgt sind. Wenn ihr Lust habt, können wir gemeinschaftlich Pizza bestellen. Getränke können vor Ort für 1,50€ / Stck. erworben werden.

Anmeldungen sind bis zum 16.07.2022 über das Formular möglich. Veranstaltungsort ist die Silver Lining Ranch, Herberner Straße 24 in 59368 Werne. – hier geht es zur Anmeldung

Schulpferde stehen auf Anfrage begrenzt zur Verfügung. Gastboxen/ Paddocks können gestellt werden.

Wenn ihr Wunschthemen für den Stammtisch habt, könnt ihr mir diese gerne vorab zukommen lassen.

Ich freu mich auf Euch!
Eure Dunja

Anna Luong VanGemeinschaftlicher Orientierungsritt / Schnitzeljagd