Hey, ich bin eure neue Freizeitwartin!

Viele von euch durfte ich in den letzten Jahren bereits kennenlernen, für alle die, die mich aber noch nicht kennen: Ich heiße Dunja Schenk, bin 28 Jahre alt und komme aus Werne. Hier leite ich seit sechs Jahren die Silver Lining Ranch, einen Pensionspferdebetrieb mit Reitschule. Im letzten Jahr konnte ich neben dem Trainer A auch den Pferdewirtschaftsmeister erfolgreich ablegen und möchte im kommenden Jahr anfangen, in meinem Betrieb auszubilden.

Ich freue mich darauf, die EWU Westfalen als Freizeitwart zu unterstützen und die gute Arbeit von Anna Gütschow fortführen und ausbauen zu dürfen. Mein Hauptanliegen ist neben einem attraktiven Veranstaltungsangebot auch einen Freizeitreiter-Stammtisch anzubieten, um eure Wünsche und Ideen zu hören, über neues aus der EWU zu berichten und einfach mal wieder zusammenzukommen.

Neben dem Freizeitreiter Festival auf der Triple S Ranch, freue ich mich, euch am 25.06 und am 03.09 im Naturtrailpark in Dülmen begrüßen zu dürfen. Zum ersten Stammtisch darf ich euch am 10.06. einladen. Weitere Infos und Veranstaltungen folgen in den nächsten Tagen auf der EWU Westfalen Seite.

Ihr habt jetzt schon Wünsche und Ideen oder würdet gerne einen Stammtischtermin bei euch ausrichten? Dann dürft ihr mich jederzeit gerne unter anrufen oder per E-Mail an freizeitwart@ewu-westfalen.de schreiben.

Viele Grüße

Eure Dunja

P.S.: Auch zum Freizeitreiterpass kommen in den nächsten Tagen weitere Infos auf der EWU Westfalen Seite.

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert