Hallo ihr Lieben!

Auf mehrfachen Wunsch habe ich mich entschlossen, den Freizeitreiterstammtisch vom 10.06.2022 auf den 23.07.2022 zu verlegen.

Zur Einstimmung würde ich vorab mit euch gern einen Orientierungsritt bei uns durch das schöne Münsterland veranstalten.

Der Stammtisch findet auf der Silver Lining Ranch, Herberner Straße 24, 59368 Werne statt. Hier startet auch der Orientierungsritt.

Schulpferde und Gastboxen stehen begrenzt zur Verfügung.

Weitere Informationen folgen in der kommenden Woche. Bei weiteren Fragen stehe ich euch natürlich ebenfalls zur Verfügung.

Ich freue mich auf euch!

Eure Dunja

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert