News

Angebot für Neumitglieder

Liebe Mitglieder, liebe zukünftige Mitglieder,

wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wird die Messe Hund & Pferd in Dortmund in 2021 vor dem Hintergrund der COVID-19 Pandemie ebenfalls nicht stattfinden.

In den letzten Jahren bestand auf der Messe das Angebot für Neumitglieder, die den Antrag auf der Messe unterschreiben oder abgeben, ohne Aufnahmegebühr und mit Eintritt zum 01.01.2022 beizutreten.

Wir freuen uns, Euch dieses Angebot nun auch ohne die Messe machen zu können: Für alle Neumitglieder des EWU Westfalen e.V., die den Beitrittsantrag im Oktober 2021 ausfüllen und absenden (Beitritt zum zum 01.01.2022), entfällt die Aufnahmegebühr.

Außerdem erhalten sie als Willkommens-Geschenk der EWU Westfalen ein hochwertiges Halfter mit passendem Führstrick.

Die Beitrittsanträge sind an Christian Kernbach, Kötteröde 5, 48249 Dülmen oder vorsitz1@ewu-westfalen.de zu senden.

Wir freuen uns auf Euch,
Anna Luong Van

Link zum Beitrittsantrag

Anna Luong VanAngebot für Neumitglieder