Liebe EWU-Westfalen Jugend,
in den letzten Jahren, hat sich die Jugendarbeit ganz schön verändert und ich möchte dies mit euch zusammen verbessern.
Es gibt einiges an Ideen, Pläne, Vorschlägen, jedoch ist die Umsetzung nicht so leicht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich alle Eltern bei mir melden würden, die daran Interesse haben, mitzuhelfen oder Ideen einzubringen. Hierfür werde ich zunächst einen Email-Verteiler erstellen, bin aber auch bereit eine WhatsApp-Gruppe zu eröffnen oder ähnliches.

Erst mal brauche ich aber Rückmeldungen:
EMail: jugend@ewu-westfalen.de ; Post: Feldmannskampf 18, 49377 Vechta oder Handy: +49 1578 8999520

Wer möchte mithelfen, oder seine Meinung äußern? Rückmeldung bitte bis zum 30.09.2019.

Meine Idee ist Pläne für 2020 schon Ende 2019 fertig zu haben damit ihr für eure Kids besser das Jahr planen könnt und finanzielle oder terminliche Kollisionen vermieden werden.

Liebe Grüße,
Christina Schmitt

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert