Training ohne Pferd, aber mit Leistungssteigerung, das geht? Willkommen zum Mentaltraining!

Wir wollen am 20. August uns mit dem Teil des Trainings beschäftigen, der oftmals wenig Aufmerksamkeit bekommt.
Unser Kopf kann viele lustige Dinge zerdenken, doch wie können wir es schaffen im richtigen Moment, evtl. sogar unter Prüfungsdruck den Fokus immer passend auszulegen? Genau damit wollen wir uns im Theoretischen so wie im Praktischen einen Abend beschäftigen.

Meldet euch an, ich Freu mich riesig über jeden der diesem Thema seine Aufmerksamkeit schenkt!

Trainer

Christina Schmitt

Kosten

15,00 EUR pro Person

Veranstaltungsort

Gut Sommersell
Wessenhorst 15
59320 Ennigerloh

Kontakt und Organisation

Christina Schmitt jugend@ewu-westfalen.de oder +49 157 88999520

    Anmeldung "Mentaltraining 20.08.2021"

    Teilnehmer
    Name (Pflichtfeld)
    Straße/Hausnummer (Pflichtfeld)
    PLZ/Ort (Pflichtfeld)
    E-Mail (Pflichtfeld)
    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Sonstiges / weitere Infos für uns

    Die Anmeldung ist nur gültig mit der Überweisung der Kursgebühr von 15,00 EUR auf das Konto der EWU-Westfalen (Deutsche Skatbank Iban: DE06 8306 5408 0004 1396 07).

    Hinweise

    August 20 @ 17:00 2021
    17:00 — 20:00 (3h)

    Gut Sommersell (Ennigerloh)

    Christina Schmitt

    Anna Luong VanMentaltraining