5. April 2020 von 10.00 – ca. 17.00 Uhr

Kursgebühr 40,00 EUR für Nicht-Mitglieder / 30,00 EUR EWU Westfalen Mitglieder inkl. Getränken für den Teilnehmer

Karl-Friedrich von Holleuffer ist FN-Ausbilder und Trainer im Fahrsport sowie ausgewiesener Fachmann für Gebisskunde.
Er bietet uns die seltene Möglichkeit, mit verschiedenen selbstgebauten Apparaturen, unsere eigenen Gebisse selbst zu erfühlen. Auch kann der eigene Zug am Zügel in Kilo bewertet werden. Karl bringt uns außerdem viele verschiedene Gebisse mit und erläutert uns die Wirkweisen unter Hintergründe. Dieser Persönlichkeit kann und muss man zuhören, er bereitet auch komplizierte Sachverhalte so auf, dass sie verständlich sind und sich einprägen.

Wer möchte kann im Anschluss noch seinen Vortrag zum Thema Doppellonge anhören.

Dieser Workshop lädt zum Zuhören, Mitmachen, Fühlen und Erfahren ein.

Für Trainer wird die Anerkennung von Lerneinheiten beim Pferdesportverband Westfalen beantragt.

Anmeldungen bitte über das Formular unten.

Veranstaltungsort

Kerstin Averwald
Bombeck Valley Ranch
Bombeck 24
48727 Billerbeck
+49 176 14741474
Kerstin@KK-Westerntraining.de

April 5 @ 10:00 2020
10:00 — 17:00 (7h)

Bombeck Valley Ranch

Karl-Friedrich von Holleuffer