Tag der Ausbildung! ( Samstag, 1. Juni 2024)

Auf diesen Tag freue ich mich ganz besonders! Wir werden mit verschiedenen Trainern – die aus ganz unterschiedlichen Bereichen kommen mit euch arbeiten und uns untereinander – und natürlich mit euch- austauschen. Ich wünsche mir lebhafte  Diskussionen, neue Ideen und tolle Lösungen für die Praxis. Kommt gerne mit euren Themen: woran arbeitet ihr gerade mit eurem Pferd? Wir haben so viele kompetente Ausbilder – da sollte für jedes Pferd – Reiter Paar eine gute Lösung, eine gute Idee finden lassen!

Außer Christina Schmitt und Christina Balschun sind folgende Trainer mit dabei:

Melanie Wessel, seit über 20 Jahren im Fahrsport unterwegs, Trainerin A (Fahren) – FN seit 2012. Nebenberuflich in den letzten 20 Jahren: Fahrkurse, Jungpferdeausbildung, Fahren vom Boden, Doppellonge, Einfahren

Carolin Stuckmann als ausgebildete EWU-Trainerin und Lehrerin hat schon über 100 Jungpferde ausgebildet und Dutzende von Reiter-Pferd-Gespannen Ihren Weg zu Freude und Spaß mit Ihrem Pferd im Alltag vermittelt.

Jessy Vorspohl:  Vor 3 Jahren habe ich mich selbstständig gemacht. Meine ganze Passion liegt in der Ausbildung und dem Anreiten junger Pferde. Ich arbeite nach den Richtlinien der FN – wobei mein Weg aber niemals schwarz/weiß ist.Ein guter Ausbilder ist für mich ein Mensch der sein Handeln ständig hinterfragt, reflektiert und sich austauscht – immer im Sinne der Pferde.

Simone Korbanek, Simone, Co-Trainerin Pro Ride Horsemanship in Freiarbeit und Seilarbeit.

Wir freuen uns über alle Trainer, Reiter und Pferdebesitzer die mit dabei sind!

Samstag 1. Juni Anreise ab 9 Uhr, Start 10 Uhr bis ca. 17 Uhr.

99 Euro, Zuschauer 35 Euro, Trainer bitte direkt bei mir melden! Paddocks draußen vorhanden, Mittagssnack und Getränke inklusive.

Creek Ranch, Hollager Straße 2, 49565 Bramsche

Juni 1 @ 09:30 2024
09:30 — 17:00 (7h 30′)

Bramsche

Carolin Stuckmann, Christina Balschun, Christina Schmitt, Jessy Vorspohl, Melanie Wessel, Simone Korbanek