Hiermit laden wir zur außerordentlichen Mitgliederversammlung 2021 am 16. Juni 2021 ab 20 Uhr ein.

Tagesordnung

  1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Wahl des Protokollführers
  3. Wahl des Versammlungsleiters
  4. Wahl des Wahlleiters
  5. Wahlen
    2. Vorsitzender
    weitere Wahlen
  6. Sonstiges

So in der Einladung für Ämter die männliche Bezeichnung gewählt wurde, ist gleichsam die weibliche Form gemeint.

Auf Grund der immer noch bestehenden Pandemielage geht der Vorstand derzeit davon aus, dass bis Mitte Juni 2021 größere Veranstaltungen nicht erlaubt sein werden.

Nach § 18 Abs. 1 der Satzung sind wir verpflichtet, die Mitgliederversammlung innerhalb von zwei Monaten nach Ende des Geschäftsjahres durchzuführen. Auf Grund der immer noch bestehenden Pandemielage geht der Vorstand derzeit davon aus, dass bis Mitte Juni 2021 größere Veranstaltungen nicht erlaubt sein werden.
Wir haben uns daher dazu entschieden, von der durch das Gesetz zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie im Zivil-, Insolvenz- und Strafverfahrensrecht eingeräumten Möglichkeit Gebrauch zu machen, Mitgliederversammlungen online durchzuführen, ohne das dies in der Satzung vorgesehen ist.

Daher ist es notwendig, sich mittels des Formulars unten zur Mitgliederversammlung anzumelden.

    Anmeldung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung 2021

    Teilnehmer
    Name (Pflichtfeld)
    Mitgliedsnummer (Pflichtfeld)
    E-Mail (Pflichtfeld)

    Download der Einladung als pdf

    Nach erfolgter Anmeldung werden per Email die Zugangsdaten übersandt.

    Für den Vorstand der EWU Westfalen e.V.

    Christian Kernbach
    1. Vorsitzender

    Juni 16 @ 20:00 2021
    20:00 — 22:00 (2h)

    Online