Skip to content

Wir wollen einen tollen Kalender für die EWU Westfalen drucken

Wir wollen einen tollen Kalender für die EWU Westfalen drucken

Über einen Fotowettbewerb wollen wir  die benötigten 12 Motive ermitteln.
Auf den Bildern muss ein Pferd oder zumindest ein Pferdeteil z. B. der Kopf abgebildet sein. Ob und wie viele Menschen ebenfalls auf den Fotos sind bleibt euch überlassen. Motto: Winter, Frühling, Sommer und Herbst.

Jede Jahreszeit hat ihre  schönen und auch sehr typischen Seiten. Im Winter kann es der zottelige Vierbeiner bei einem Schneeausritt sein, im Frühling ein glückliches Pferd beim ersten Weidegang des Jahres, im Sommer das erfrischende Bad im See  und auch das bunte Herbstlaub bietet sicherlich eine gute Kulisse für schöne Bilder. Das sind natürlich nur Vorschläge, gefragt ist Eure Phantasie. Jetzt ran an die Kameras und fangt ein, was der „Winter“ schönes zu bieten hat!

Einsendeschluss für den „Winter“ ist der 17.Februar.  Den  „Frühling“ erwarten wir bis zum 12. Mai, den „Sommer“ bis zum 11. August und den „Herbst“  bis zum 20. Oktober 2019.

Die Teilnehmer deren Bilder es bis in den Kalender geschafft haben erhalten diesen natürlich kostenlos als Gewinn!

Jetzt leider noch ein paar Formalien:

Zulässig ist ausschließlich das JPEG-Dateiformat in ausreichender Größe.

Die Bearbeitung der Bilder ist erlaubt. Hinzugefügte Signaturen, Logos, Text auf den Bildern (zum Beispiel Fotografen- oder Websitenamen) sind nicht zugelassen!

Über alle eingesendeten Bilder wird zunächst auf Facebook abgestimmt. Die drei Gewinner der jeweiligen Jahreszeiten schaffen es dann in den gedruckten Kalender.

Für die Veröffentlichung der Bilder (Facebook / Internetseite der EWU / im Kalender) benötigen wir die Einverständniserklärung des Fotografen sowie der ggf. abgebildeten Personen (bei Jugendlichen und Kindern die Erklärung der Erziehungsberechtigen). Ein Musterformular ist hier abgelegt.

Die Bilder und die Erklärungen sendet ihr bitte an: jugend@ewu-westfalen.de

Christina Balschun

Einladung Vorstandsklönen

Liebe Westfalen, wir möchten euch auf dem AQ/C Turnier in Warendorf herzlich einladen mit uns am Samstagabend, 20.04.24 ab 19.00 Uhr am Getränke und Kaffeestand, nach Beendigung der Prüfungen, in

Neuer Termin: 1. Jugend-Kader Treffen 2024

Am 27.04.2024 möchte ich mich mit euch um 16 Uhr auf meiner Anlage zum ersten Austausch treffen. Wir wollen besprechen, was eure Wünsche, Pläne und Vorstellungen für dieses Jahr sind.

Spasswettkampf für Jugendliche & Freizeitreiter

Wir freuen uns euch, in diesem Jahr, einen Spaßwettkampf anbieten zu können. Was erwartet euch? Ihr könnt in verschiedenen Disziplinen zeigen, was ihr könnt. Ob allein oder zu zweit, geführt

Kids-Day 2024

Hallo liebe Trainer und Anlagenbetreiber, in Westfalen Am 23.06.2024 findet dieses Jahr der Kids-Day statt. Wir haben uns zum Ziel gesetzt möglichst viele interessierte Kinder und Jugendliche, die Freude an

Safe the Date – Termine 2024 für Jugendliche

Ich freue mich, euch schon die ersten Termine für dieses Jahr bekannt zu geben. Weitere werden folgen. Tragt sie in euren Kalender ein und seit dabei. Weitere Infos zu den

Horse & Dog-Trail Buckle Challenge 2024

Liebe Horse & Dog – Trail – Reiter, nachdem es in diesem Jahr keine Horse&Dog-Trail-Trophy mehr durch die EWU Deutschland e.V. geben wird, konnte Sandra Rehkemper für den Landesverband Westfalen