Skip to content

Verschiebung des AQ/C-Turniers in Warendorf

Verschiebung des AQ/C-Turniers in Warendorf

Gerade erreichte uns die Information, dass das Turnier in Warendorf verschoben wird. Hier der Text des Veranstalters für Euch:

Liebe Turnierreiter, Liebe Turnierreiterinnen,

Ihr glaubt nicht wie gerne wir Euch wie geplant Ende April zu unserem A/Q- & C-Turnier begrüsst hätten. Leider ist das in der momentanen Situation ziemlich unrealistisch. Bis zum 19.04.2020 sind ja alle Veranstaltungen untersagt, sodass es selbst bei direkter Lockerung der Regeln nicht möglich wäre das Turnier noch auf die Beine zu stellen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Wir haben den 11. – 14. Juni für Euch als Ersatztermin geplant. Wir hoffen mal, dass sich die Situation bis dahin entspannt hat. !!!

Wir bitten euch sobald wie möglich zu nennen, um bestmöglich planen zu können – ihr braucht noch nichts zu bezahlen! Erst wenn am Nennschluss feststeht, dass die Veranstaltung stattfinden kann, werden die anfallenden Gebühren fällig. Sollte das Turnier aufgrund der Behördenlage NICHT stattfinden dürfen, fallen für Euch KEINERLEI GEBÜHREN an!!! ! Bitte helft der Planung mit einer frühzeitigen Nennung! Wir sind sicher, dass Ihr und Eure Pferde top fit seid! Wir hoffen damit für Euch eine gute Regelung gefunden zu haben und freuen uns auf jeden einzigen von Euch.

Bleibt gesund und kümmert Euch gut um eure Pferde! Bei Fragen stehen wir Euch telefonisch unter 015253697172 (Marius Bauer – Turnier Leiter) & 015152469837 (Julia Bauer – Meldestelle) gerne zur Verfügung!

Euer Don A Rima Ranch Turnierteam

Einladung Vorstandsklönen

Liebe Westfalen, wir möchten euch auf dem AQ/C Turnier in Warendorf herzlich einladen mit uns am Samstagabend, 20.04.24 ab 19.00 Uhr am Getränke und Kaffeestand, nach Beendigung der Prüfungen, in

Neuer Termin: 1. Jugend-Kader Treffen 2024

Am 27.04.2024 möchte ich mich mit euch um 16 Uhr auf meiner Anlage zum ersten Austausch treffen. Wir wollen besprechen, was eure Wünsche, Pläne und Vorstellungen für dieses Jahr sind.

Spasswettkampf für Jugendliche & Freizeitreiter

Wir freuen uns euch, in diesem Jahr, einen Spaßwettkampf anbieten zu können. Was erwartet euch? Ihr könnt in verschiedenen Disziplinen zeigen, was ihr könnt. Ob allein oder zu zweit, geführt

Kids-Day 2024

Hallo liebe Trainer und Anlagenbetreiber, in Westfalen Am 23.06.2024 findet dieses Jahr der Kids-Day statt. Wir haben uns zum Ziel gesetzt möglichst viele interessierte Kinder und Jugendliche, die Freude an

Safe the Date – Termine 2024 für Jugendliche

Ich freue mich, euch schon die ersten Termine für dieses Jahr bekannt zu geben. Weitere werden folgen. Tragt sie in euren Kalender ein und seit dabei. Weitere Infos zu den

Horse & Dog-Trail Buckle Challenge 2024

Liebe Horse & Dog – Trail – Reiter, nachdem es in diesem Jahr keine Horse&Dog-Trail-Trophy mehr durch die EWU Deutschland e.V. geben wird, konnte Sandra Rehkemper für den Landesverband Westfalen