Skip to content

Horse & Dog Trail in der EWU Westfalen

Der Horse & Dog Trail wird seit 2001 von der EWU angeboten.

In Westfalen könnt Ihr den Horse & Dog Trail auf einigen Turnieren erleben. Außerdem richtet die EWU Westfalen e.V. den jährlichen Horse & Dog Trail auf der Messe Hund & Pferd in Dortmund aus. Ein Besuch hier lohnt!

News zum Thema Horse & Dog Trail

Hier findet ihr die letzten Neuigkeiten und Nachrichten zum Thema Horse & Dog Trail – für alle Aktiven, aber natürlich auch für alle anderen, die Spaß an diesen Aktivitäten haben.

Horse & Dog-Trail Buckle Challenge 2024

Liebe Horse & Dog – Trail – Reiter, nachdem es in diesem Jahr keine Horse&Dog-Trail-Trophy mehr durch die EWU Deutschland e.V. geben wird, konnte Sandra Rehkemper für den Landesverband Westfalen

Messe Hund & Pferd 2023 – Programm im Showring

Liebe Mitglieder, liebe zukünftige Mitglieder, auf Messe Hund & Pferd in Dortmund sind wir bereits seit heute für Euch mit einem Messestand präsent. Im kleinen und großen Showring könnt ihr

Messe Hund & Pferd 2023 – Willkommens-Geschenk für Neumitglieder

Liebe Mitglieder, liebe zukünftige Mitglieder, in diesem Jahr findet die Messe Hund & Pferd in Dortmund wieder statt und wir sind mit einem Stand dort vertreten. Auch in diesem Jahr

Ergebnisse A/Q-Turnier Sendenhorst

Die Ergebnisse des A/Q-Turniers in Sendenhorst bei AR Trainingstable sind online. Wir bedanken uns bei Familie Rensmann für das schöne Turnier.

Nennschluss verlängert

Der Nennschluss für das C-Turnier am 25. und 26.06.2022 in Buldern wurde bis zum 12.06.2022 verlängert.

Nächste Termine

Eine vollständige Liste aller Termine findet Ihr auf unserer Terminseite.