Liebe Trainer und Anlagenbetreiber in Westfalen,

auch in 2018 wird die EWU Westfalen auf der Messe Hund & Pferd in Dortmund mit einem Stand vertreten sein. Der diesjährige Termin ist der 16.-18. November 2018.

In den letzten Jahren war die Erfahrung, dass ein sehr häufig geäußertes Interesse Trainern & Ranches in der Umgebung und in Westfalen galt. Daher werden wir auch hier wieder die Gelegenheit nutzen und für unseren EWU Westfalen Flyer einen Einleger mit den aktuellen Trainern und Ranches vorbereiten, welche auf unser Website bis zum Stichtag 31. Oktober 2018 gelistet sind.

Überlegt doch, ob dies vielleicht auch für Euch interessant ist – mit unserer neuen Website haben wir auch einige zusätzliche und neue Möglichkeiten, Euch als Trainer oder Ranch etwas individueller darzustellen. Neugierig? Dann schaut doch einfach einmal rein, was wir bereits für andere auf unserer Seite umsetzen konnten. Hier findet Ihr Trainer und Anlagen.

Wir freuen uns auf Eure Einträge. Bitte nutzt dazu unser Formular für die regulären Angaben und für weitere individuelle Inhalte die E-Mail Adresse webmaster@ewu-westfalen.de

Viele Grüße
Anna Luong Van

[sharing social_networks=“facebook,twitter,google“]

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert