Skip to content

KidsDay 2019 – Veranstaltung auf dem Hof Harkotten

KidsDay 2019 – Veranstaltung auf dem Hof Harkotten

Am 30.06.2019 findet der diesjährige KidsDay statt. Mit einer Reihe von Beiträgen möchten wir Euch in den nächsten 4 Wochen alle teilnehmenden Betriebe vorstellen. Grundsätzlich findet Ihr alle Infos auf unserer Seite zum KidsDay. Heute ist dies der Hof Harkotten:

Wir vom Team Harkotten wollen mit euch einen tollen Tag verbringen!

Wir das sind die Lisa und Markus Hewel vom Hof Harkotten, Christina Balschun und Team von der Balschun Ranch, Sebastian Lenze, Hufschmied und Katharina Allendorf von 4 Hufen für Dich.

Zusammen haben wir ein paar Mitmachaktionen und ganz viel Programm und Infos rund ums Pferd für euch vorbereitet: Pferde anfassen, putzen, anmalen, Mähne flechten und dann wollen wir mit euch die Pferde auch führen. Vielleicht sogar schon über oder durch ein paar Hindernisse? Keine Angst – wir zeigen euch wie es geht.

Ihr werdet sehen was der Unterschied zwischen „englisch“ und „western“ Ausrüstung ist, dürft mal die Leinen einer Kutsche in der Hand halten, erfahrt etwas darüber was Pferde fressen und was sogar giftig für sie ist, seht tolle Vorführungen mit Zirkuslektionen, könnt dem Schmied bei der Arbeit zusehen und vieles vieles mehr.

Natürlich haben wir auch an die Verpflegung der Menschen gedacht – für die Kids ist auch das kostenlos.

Wir sind am Sonntag den 30. Juni von 11 bis 16 Uhr für euch da.

Mehr Infos bei Lisa +49 176 62081468, Markus +49 176 21953777 und Christina +49 172 2193210 oder www.balschun-ranch.de und www.harkotten.info

Einladung Vorstandsklönen

Liebe Westfalen, wir möchten euch auf dem AQ/C Turnier in Warendorf herzlich einladen mit uns am Samstagabend, 20.04.24 ab 19.00 Uhr am Getränke und Kaffeestand, nach Beendigung der Prüfungen, in

Neuer Termin: 1. Jugend-Kader Treffen 2024

Am 27.04.2024 möchte ich mich mit euch um 16 Uhr auf meiner Anlage zum ersten Austausch treffen. Wir wollen besprechen, was eure Wünsche, Pläne und Vorstellungen für dieses Jahr sind.

Spasswettkampf für Jugendliche & Freizeitreiter

Wir freuen uns euch, in diesem Jahr, einen Spaßwettkampf anbieten zu können. Was erwartet euch? Ihr könnt in verschiedenen Disziplinen zeigen, was ihr könnt. Ob allein oder zu zweit, geführt

Kids-Day 2024

Hallo liebe Trainer und Anlagenbetreiber, in Westfalen Am 23.06.2024 findet dieses Jahr der Kids-Day statt. Wir haben uns zum Ziel gesetzt möglichst viele interessierte Kinder und Jugendliche, die Freude an

Safe the Date – Termine 2024 für Jugendliche

Ich freue mich, euch schon die ersten Termine für dieses Jahr bekannt zu geben. Weitere werden folgen. Tragt sie in euren Kalender ein und seit dabei. Weitere Infos zu den

Horse & Dog-Trail Buckle Challenge 2024

Liebe Horse & Dog – Trail – Reiter, nachdem es in diesem Jahr keine Horse&Dog-Trail-Trophy mehr durch die EWU Deutschland e.V. geben wird, konnte Sandra Rehkemper für den Landesverband Westfalen