Liebe Jugendlichen in Westfalen, wir laden zum Jugendstammtisch ein!

Da die Truppe noch recht frisch zusammen kommt, freuen wir uns über jedes neue Gesicht und wir werden starten mit dem Kennlernen untereinander! Kommt also alle vorbei…

Am 09. März um 15:00 Uhr treffen wir uns in Hamm im Westend. Anfahrt so wie die Verpflegung wird nicht von der EWU-Westfalen übernommen. Das Westend ist aber in der Nähe des Bahnhofes und bietet Essen und Getränke an 😉

Anmelden könnt ihr euch bis zum 06. März, indem ihr mir entweder eine Mail oder eine Nachricht zukommen lasst, dass ihr dabei sein wollt.

Wenn ihr Themenwünsche habt die mit auf die Liste sollen meldete euch sehr gerne!

Tagesthemen:

  1. Begrüßung
  2. Kennlernen (bitte bringt ein Foto von euch mit)
  3. Bericht Jahreshauptversammlung
  4. Jugendsprecher für euch
  5. Wünsche und Ideen Sammlung
  6. Projektplanungen für die Jugendaktionen 2019
  7. Sonstiges

Hier geht es zum Termin Jugendstammtisch.

Liebe Grüße, Christina Schmitt

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert