News

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer der EWU Westfalen e.V.,

ein turbulentes und besonderes Jahr neigt sich dem Ende zu. Die Corona-Pandemie hat uns alle überrascht und alle unsere Planungen und Ziele wurden über den Haufen geworfen.

Für uns alle war das Jahr 2020 ein besonders schwieriges Jahr: Turniere wurden abgesagt und auch geplante Kurse konnten nicht stattfinden. Leider werden uns die geltenden Einschränkungen auch in den ersten Wochen des Jahres 2021 begleiten.

Dennoch möchte ich mich – auch im Namen des gesamten Vorstandes für die Unterstützung und euer Engagement für unseren Landesverband im vergangenen Jahr bedanken. Wir hoffen, dass wir im Jahr 2021 endlich wieder Veranstaltungen so durchführen können, wie sie für uns Westernreiter und insbesondere die EWU Westfalen e.V. typisch sind: wo neben dem Sport auch die Geselligkeit im Vordergrund steht.

Die für 2021 geplanten Turniere haben wir bereits veröffentlicht. Daneben planen wir natürlich auch wieder ein Jugend- sowie Erwachsenencamp und wollen auch den ein oder anderen Kurs anbieten. Wir sind zuversichtlich, dass die Veranstaltungen – wenn auch vielleicht mit Auflagen und Einschränkungen – stattfinden können.

Euch/Ihnen und euren/ihren Familien wünsche ich im Namen des gesamten Vorstandes ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue und bessere Jahr 2021!

Bleibt gesund!
Euer Christian Kernbach

Anna Luong VanFrohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr