Wir möchten Euch noch einmal an die diesjährige Mitgliederversammlung am 15. Februar 2020 ab 15 Uhr  im Hotel Steverbett, Borg 26, 59348 Lüdinghausen erinnern. Wir Euch zum vergangen Jahr 2019 sowie zu Themen des Jahres 2020 informieren – es sind bereits einige Aktionen geplant! Darüberhinaus haben wir die Pferdemedaillen und Freizeitreiterpässe 2020 sowie die Preise 2019 für Euch dort.

Hier noch einmal die Einladung als pdf zum Download.

Pferdemedaillen

Wir haben die Pferdemedaillen erhalten und möchten Euch diese auf der Mitgliederversammlung übergeben.
Solltet Ihr selbst nicht vor Ort sein können, können diese auch von einer anderen Person mitgenommen werden.

Freizeitreiterpässe

Ebenfalls auf der Mitgliederversammlung möchten wir die Preise für die Freizeitpässe 2019 übergeben. Abhängig davon, wie viele Punkte gesammelt wurden gibt es eine personalisierte Equidenpass Hülle, einen Reitmarkenhalter oder niedliche soulhorse Anhänger. Zusätzlich werden die drei fleißigsten Sammler mit einem Buckle belohnt.

Außerdem händigen wir dort gerne neue Pässe für 2020 aus.

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert