Liebe Jugendlichen,

heute möchte ich Euch die neuen EWU-Westfalen Jugendjacken präsentieren: In drei unterschiedlichen Farben und verschiedenen Größen könnt ihr ab jetzt eure kostenlose Jacke bestellen. Gerne dürft ihr die Jacken in eurem individuellen Stil verschönern – ich hoffe den ein oder anderen damit auf Kursen, Turnieren oder anderen Veranstaltungen zu sehen.

Jedes Jugend-Mitglied aus Westfalen darf sich eine Jacke bei mir bestellen. Dazu sendet mir bitte eine E-Mail an jugend@ewu-westfalen.de  mit eurem Namen, der Mitgliedsnummer, Größe und Wunschfarbe. Sollte deine Wunschfarbe-Größen-Kombination nicht mehr vorhanden sein werde ich mich bei euch melden.

Wer zum Trainingstag oder Jugendtreff im April kommt, wird dort auch die Möglichkeit haben, die Jacken anzuprobieren und sich eine auszusuchen.

Viele Grüße
Christina Schmitt
jugend@ewu-westfalen.de

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert